Sachas project [ logo ] homepage

Update dieser Seite: 26.08.2021

Links zu anderen homepages

Der Surfer: Sacha Markus Sedleger, Schweiz


Gute Reise und auf Wiedersehen !

Die folgenden Seiten habe ich besucht. Den Erstellern danke ich für die lustige, lehrreiche oder informative Unterhaltung.


Sinnvolle Verzeichnisse im Internet

Linker.ch - direkt zum guten Link!
Linker.ch ist eine einzigartige Linksammlung, die den Suchenden direkt zur bestmöglichen Information führen will. Das Portal enthält ausgesuchte Webadressen zu fast allen Themenbereichen. Die Beschränkung aufs Wesentliche soll auch ungeübten Surfern schnell den Weg zur bestmöglichen Information weisen. Alle Links werden redaktionell ausgewählt und gliedern sich nach Ländern (Schweiz, Deutschland, Österreich) und Rubriken.

Freunde

Thomas Fischer Coiffure
19, Avenue Pictet-de-Rochemont, 1207 Genève
Die Stiftung Thurgauer Tierfreunde
Postfach 926, 8501 Frauenfeld
Postkonto: 85-66666-6

Suchmaschinen im Internet

www.google.ch
Google kennt wohl jeder. Zugegeben, ich benutze auch Google. Aber es gibt noch andere...
www.ixquick.com
Und hier noch eine Meta-Suchmaschine, die 12 andere für uns arbeiten lässt.
Ahoy! MetaCrawler
Ein Suchsystem; lässt die anderen suchen und listet die besten Resultate auf.

Informatik

Dr. Widmer & Partner, Rechtsanwälte
Juristische Fragen und Antworten aus dem Bereich des Informatik- und Telekommunikationsrechts.

Kunst

H.R.Giger
Das sind die beiden offiziellen Giger-Seiten in Internet. Eine tolle Ausstellung von H.R. Giger ist in Gruyère CH zu sehen. Die Infos findest Du auf seinr Homepage. RIP H.R. Giger.
The Andy Warhol Museum Home Page
Das muss ein besonderer Ort sein...

Firmen und Organisationen

95,6 MHz, DAB+ und im Internet: Das gesunde Radion Bern
Hier hört man ab und zu auch meine Stimme in der Sendung Radio locomotivo.
Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum
Die amtliche Stelle in der Schweiz, wo Marken hinterlegt werden.
Büro Destructs - Lopetz
Arbeiten aus dem freien, grafischen Experimentierbereich.
Universitas Bernensis
University of Berne.

Seitenanfang Copyright: Sacha 2021 Inhaltsverzeichnis